Messesampling für Brandeins auf der re:publica

Die  re:publica in Berlin ist die Messe für die digitale Gesellschaft, wo sich Blogger, Journalisten und junge Entscheider treffen. Die re:publica konnte sich in diesem Jahr über einen hohen Besucherandrang freuen. Wir ließen es uns daher nicht nehmen für unseren Kunden brandeins eine Sampling-Promotion auf der Messe durchzuführen. Unsere Promoter verteilten im Rahmen dieser Samplingaktion kostenlose Exemplare der aktuellen brandeins und informierten Interessierte über unseren brandeins. Denn die erreicht die modernen Entscheider und diese stehen zu und auf brand eins.

Daher wurde die Promotionaktion auch von den Messebesuchern der re:publica gut angenommen und auch die Messeveranstalter waren zufrieden, sodass die Aktion für unseren Kunden ein echter und messbarer Erfolg war.