Warhammer-Store-Opening in Berlin: ST-PROMOTIONS feiert mit

Als am Samstag Warhammer zur Eröffnung eines neuen Stores einlud, waren die Fans der Warhammer-Spiele natürlich auch vor Ort.
Zur Eröffnung dieses neuen Stores in Berlin organisierten wir zusammen mit unserem Kunden Games-Workshop  die entsprechende Promotionaktion. Neben einem Stand an dem die Spiele erklärt wurden und ausprobiert werden konnten, waren auch 3 Cosplayer  in faszinierenden Kostümen unterwegs. Zudem hat eine unserer Promoterinnen umstehende Passanten angesprochen und so auf die Aktion aufmerksam gemacht und informiert. Weiterhin wurden kleine Spielfiguren und Flyer gesampelt.

Die gute Stimmung, welche zur Eröffnung überall zu spüren war,  erreichte auch die Passanten. So setzten sich auch viele Neukunden in dem neu eröffneten Store  mit der Welt von Warhammer auseinander.