Promotionaktionen von Berlin bis Graz

Nur ein Monat nachdem in Berlin der erste Warhammer-Store eröffnete, zog es die Cos-Player-  und Fantasy-Szene nach Österreich. Dort eröffnete am Samstag, dem 2.6. ein weiterer Warhammer-Store.
Wieder gab es einen enormen Andrang, auch schon bevor die Tore geöffnet wurden. Wie  in Berlin unterstützten wir auch dieses Mal in Graz die Aktion mit unseren Promotern.
Wir sampelten Flyer und klärten Passanten auf, die noch nicht genau über das Spiel Bescheid wussten. Resonanz und Feedback, der erfahrenen Spieler, als auch der Passanten waren sehr positiv, sodass auch diese Aktion ein großer Erfolg für unseren Kunden Games Workshop war.

 

Keine Angst, der will nur spielen...
Keine Angst, der will nur spielen...
Wir erklären Passanten wie das spiel funkitioniert
Wir erklären Passanten wie das spiel funkitioniert