Showköche präsentieren BIMI auf der Fruit Logistica

Eine Vielzahl an Ausstellern und Fachbesuchern nutzen auf der Fruit Logistica die Möglichkeit, ihre persönlichen Erfolgspotenziale im Handel mit Frische-Produkten wie Obst und Gemüse voll auszuschöpfen.
So auch Bimi – eine Kreuzung zwischen chinesischem Grünkohl und Brokkoli. Bimi ist einfach und vielseitig zuzubereiten, schmeckt süßer als reiner Brokkoli, passt als Beilage zu fast jedem Gericht und ist dabei noch richtig gesund. Ein richtiges Superfood eben!
Im Rahmen der diesjährigen Fruit Logistica in Berlin sind unsere Promoter unterwegs und laden die Besucher herzlich dazu ein, Bimi vor Ort zu probieren und sich über dessen Besonderheiten zu informieren. Um den Besuchern zu zeigen, wie vielseitig Bimi beim nächsten Mittag- oder Abendessen eingesetzt werden kann, stellt ein Koch seine Kochkünste unter Beweis und zaubert mit Bimi live vor Ort tolle Gerichte.