Messehostess auf der BAU München

Als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme hat die BAU in München auch in diesem Jahr wieder Rekordwerte erzielt. Knapp 2.250 Aussteller präsentierten sich 250.000 Besuchern auf einer Fläche von 200.000 m².

Auch die konradin Mediengruppe präsentierte sich und ihre Produkte auf der BAU. Eine unserer Hostessen unterstützte unseren langjährigen Kunden vor Ort. Aufgabe der Hostess war es, den Messebesuchern die verschiedenen Abo-Optionen, wie das Mini-Abo oder das Studenten-Abo zu erläutern. Gern nahm unsere Hostess auch gleich am Messestand Bestellungen entgegen.

Der Messeauftritt der konradin Mediengruppe verlief sehr erfolgreich auch durch die Mithilfe unserer Hostess konnten viele Neuabonnenten gewonnen werden. Wir freuen uns auf die kommenden Aktionen in diesem Jahr!