Promoter auf der Hochzeitsmesse in Karlsruhe

Es ist die Hochzeit der Hochzeitsmessen. Damit Braut und Bräutigam auf ihre Sommerhochzeit perfekt vorbereitet sind, lohnt es sich schon in den Wintermonaten nochmal die ein oder andere Hochzeitsmesse zu besuchen.

Seit einigen Jahren zeichnet sich ein Trend ab, dass Hochzeiten immer größer, aufwendiger und spektakulärer gestaltet werden. So fanden z.B. über 5.600 Heiratswillige im Januar ihren Weg zur Messe Karlsruhe, wo auch schon unsere Promoter mit den  Badischen Neuesten Nachrichten auf sie warteten. Neben kostenfreien Exemplaren des Pforzheimer Kuriers konnten die Messebesucher auch gleich noch ein attraktives Probeabonnement abschließen und damit auch eine tolle Müslischale mitnehmen.

Die freudige und lockere Stimmung auf der Hochzeitsmesse brachte den Promotern am BNN-Stand nicht nur viele interessante Gespräche ein, sondern auch viele Neuabonnenten. Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage waren also nicht nur für die Brautausstatter und Hochzeitsplaner ein Riesenerfolg.