Promoter ehren GANT und die 7 Ikonen

Unter diesem Motto ehrt die Premiummarke GANT die sieben Ikonen der American Sportswear, welche zur Erfolgsgeschichte der Marke beigetragen haben. Sieben Ikonen wurden in der neuen Kollektion zum 70-jährigen Jubiläum noch einmal neu erfunden und sind in dieser Woche in Deutschland veröffentlicht worden.

Das Button-Down-Shirt ist wohl jedem ein Begriff, dies ist eins der GANT-Ikonen, welches nun sein Revival feiert. Zur Jubiläumskampagne waren Promoter in München unterwegs, um auf die Jubiläums-Kollektion aufmerksam zu machen. Die Mitarbeiter des Condé Nast Verlages wurden im Rahmen der Promotionaktion mit einem kostenlosen Button-Down-Shirt und einer Grußkarte von GANT überrascht. So machte nicht nur das Promotionteam eine gute, sportliche Figur. Kein Wunder, dass sich die Promoter vor Interessenten kaum retten konnten.

Teilen Sie diesen Beitrag