Promoter ehren GANT und die 7 Ikonen

Unter diesem Motto ehrt die Premiummarke GANT die sieben Ikonen der American Sportswear, welche zur Erfolgsgeschichte der Marke beigetragen haben. Sieben Ikonen wurden in der neuen Kollektion zum 70-jährigen Jubiläum noch einmal neu erfunden und sind in dieser Woche in Deutschland veröffentlicht worden.

Das Button-Down-Shirt ist wohl jedem ein Begriff, dies ist eins der GANT-Ikonen, welches nun sein Revival feiert. Zur Jubiläumskampagne waren Promoter in München unterwegs, um auf die Jubiläums-Kollektion aufmerksam zu machen. Die Mitarbeiter des Condé Nast Verlages wurden im Rahmen der Promotionaktion mit einem kostenlosen Button-Down-Shirt und einer Grußkarte von GANT überrascht. So machte nicht nur das Promotionteam eine gute, sportliche Figur. Kein Wunder, dass sich die Promoter vor Interessenten kaum retten konnten.