Innovativ, sicher, praktisch, grün, kurz: SPLT

Die moderne Form der Fahrgemeinschaft nennt sich Carpooling. Vielleicht ist der Arbeitsweg alleine im Auto einfach zu langweilig, man besitzt keines oder man möchte einfach nur die Umwelt schonen – SPLT macht es möglich. Mitarbeiter des gleichen Unternehmens haben nun die Chance sich kostenfrei die SPLT-App herunterzuladen und Fahrgemeinschaften zu gründen.

Innovativ, sicher, praktisch, grün – unsere Promoter hatten die Aufgabe unter diesem Motto SPLT bei zwei Bosch-Standorten den Mitarbeitern vorzustellen. Die Mission von SPLT ist es, die Art und Weise wie Menschen sich weltweit treffen und bewegen grundlegend zu verändern und  voranzutreiben. Ausgestattet mit reichlich Give-Aways machte sich das Promotionteam auf dem Weg, führte die Mitarbeiter von Bosch durch die Anmeldung und Registrierung und animierte zum Nutzen der App.

Nun steht den Fahrgemeinschaften rund um Reutlingen und Stuttgart zu den Bosch-Werken nichts mehr in Wege!