FAGE @ FIBO

Auf der FIBO wurden für Sport- und Ernährungsinteressierte diverse Neuheiten aus den Bereichen Fitness und der gesunden proteinhaltige Nahrung vorgestellt.
Zahlreiche Austeller präsentierten an ihren Messeständen  ihre Produkte.

Mittendrin unser Kunde FAGE. Der griechische Joghurtproduzent präsentierte sich auf der FIBO 2019 mit dem 0,2 % FAGE Total, welches das Herz aller Fitnessinteressierten höher schlagen ließ.  Ein griechischer Joghurt mit nur 0,2 % Fettanteil, reich an natürlichem Protein und einer wirklich kurzen Zutatenliste – Milch und lebende Joghurtkulturen.
Um natürlich nicht nur mit Fakten zu überzeugen, wurden High-Protein-Bowls von unseren Promotern den Messebesucher angeboten. Die Samples gespickt je nach Wunsch mit Honig, Nüssen, Granola, Marmelade und Bananen wurden unseren Promotern aus den Händen gerissen.

Auch Appetit bekommen?

FAGE findet man in vielen deutschen  Supermärkten wie z.B. bei  Globus, EDEKA, REWE oder  Kaufland.