Promoter, Bagger und Walzen auf der bauma 2019

Wer auf den Eingang der Messehalle in München auf der bauma 2019 zugeht, wird von einem Promotionteam der J.C. Bramford Limited begrüßt, dort werden Goodie-Bags an alle Messebesucher ausgegeben. Der erste Eindruck ist für jede Promotionaktion von besonderer Bedeutung, es sind diese Bilder die häufig länger haften bleiben.  Doch hinter einem gelungenen Messeauftritt steckt häufig eine Menge logistische Arbeit. 20.000 Taschen und Broschüren wurden vorab konfektioniert, damit jedem Messebesucher eine der heiß begehrten J.C.B. Goodie-Bags übergeben werden kann.

Wer auf den Eingang der Messehalle in München auf der bauma 2019 zugeht, wird von einem Promotionteam der J.C. Bramford Limited begrüßt und es werden Goodie-Bags an alle Messebesucher ausgegeben. Der erste Eindruck ist für jede Promotionaktion von besonderer Bedeutung, es sind diese Bilder die häufig länger haften bleiben.  Doch hinter einem gelungenen Messeauftritt steckt häufig eine Menge logistische Arbeit. 20.000 Taschen und Broschüren wurden vorab konfektioniert, damit jedem Messebesucher eine der heiß begehrten J.C.B. Goodie-Bags übergeben werden kann.