Sonne, Möbel, Köttbullar

Zum „Sommermöbel-Event“ im IKEA Einrichtungshaus Schnelsen wurden am ersten April- Wochenende die ersten Sonnenstrahlen des Jahres angemessen begrüßt.

IKEA präsentierte hier nicht nur sein neustes Outdoor-Mobiliar, sondern animierte die Besucher unterschiedlichster Alters- und Interessengruppen den Sommer willkommen zu heißen. Von der Kinder-Olympiade, über einen Pflanz-Stand bis hin zur Teppich Lotterie wurde jedem etwas geboten. Der Food-Stand versorgte die Besucher mit den besten Gerichten aus der IKEA Küche und der Kinderkochkurs brachte die Zubereitung der leckeren Mahlzeiten auch den kleinen Besuchern ganz nah.

Angeleitet wurden die Aktionen von unseren gut gelaunten Promotern. Für die schwedische IKEA-Kinder-Olympiade wurden unsere Promoter zu Schiedsrichtern in verschiedensten Disziplinen wie Wurfspielen oder Sackhüpfen. Beim Pflanz-Stand setzten wir unsere Promoter mit grünen Daumen ein. Die Besucher durften hier ihre gekauften Blumen und Pflanzen kostenlos einpflanzen oder frische Samen in Töpfe sähen und mit nach Hause nehmen. Unsere Glücksfeen betreuten die Teppich Lotterie – hier hatten Besucher die Möglichkeit einen Teppich aus der limitierten Kollektion zu erwerben.

Die Vielfalt der Aktionen, das schöne Sommerwetter und die damit einhergehende gute Laune bei Besuchern und unseren Promotern machten diesen Tag zu einem sehr erlebnis- und erfolgreichen Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.