Live Entertainment Award in Frankfurt/Main

Bereits zum 14. Mal wurde die begehrte LEA Trophäe an Konzert- und Showveranstalter, Manager, Agenten und Spielstättenbetreiber in 15 Kategorien verliehen. Auch in diesem Jahr haben unsere Promoter das LEA Team hinter den Kulissen in Frankfurt unterstützt.

Während bei der Galaveranstaltung Künstler wie Kiefer Sutherland, Mike Singer und Stefanie Heinzmann auf der Bühne mit ihrer Musik für Begeisterung sorgten, konnten unsere Promoter nach der Show durch das samplen, der bereits im Vorwege konfektionierten Goodie Bags, bei den 1.400 Gästen für eine nachhaltige Erinnerung an die LEA Verleihung beitragen.

Wir freuen uns schon auf den 15. LEA – Live Entertainment Award und auf das spannende und hochkarätige Showprogramm im nächsten Jahr.

 

Teilen Sie diesen Beitrag

  • By:
  • ST-PROMOTIONS
1