Instore Tastings in NRW

Ein Jeder, der den Namen HEKS’NKAAS® das erste Mal hört, fragt sich wohl was für ein Produkt, was für ein Geschmack und vor allem welche Geschichte sich hinter dem mysteriösen Namen verbirgt. Die Antwort bringen unsere Promoter zurzeit Kunden einiger REWE Märkte während einer regionalen Tastingrunde rund um Düsseldorf näher.

Das Rezept von HEKS’NKAAS® wurde an Halloween erfunden. Man kann sich also denken, dass der Hauch Magie von Anfang an dabei war. Ein holländischer Gemüsehändler kam auf rätselhafte Art und Weise an das, noch immer geheime, Rezept. Er vertraute es den Machern von HEKS’NKAAS® an und so kann Miss Magic® uns nun auch in Deutschland verzaubern.

Bei dem In-Store Tasting können die Kunden die leckeren Dips mit Gemüse, Crackern oder Brot dippen und sich von dem einzigartigen Geschmack verzaubern lassen und schnell noch ein paar Dips für das Grillen, den nächsten Brunch oder für den netten Filmeabend mit Freunden in den Einkaufswagen packen. So schnell geht die Vernetzung von Produktpromotion, dem Produkterlebnis und der damit einhergehenden Verkaufsförderung und das Ganze ist kein HEKS´NWERK .