Dieser Sommer bricht schon wieder den nächsten Rekord….

Der Sommer 2019 hat es echt in sich. Was gibt es da besseres als erfrischendes und leckeres Eis? Im Rahmen einer Verkostungskampagne an den Standorten München Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin und Hannover wurde Kunden der KAUFLAND Supermärkte die einzigartige Eiscreme „OPPO“ präsentiert.

Doch wer kennt diese Situation nicht? – Das Herz sagt ja, der Kopf sagt nein. Doch OPPO hat eine Mission:   Unwiderstehliche Versuchungen zu kreieren, denen man nicht widerstehen kann aber auch überhaupt nicht widerstehen muss. Das Ergebnis: eine Reihe köstlichster Sorten Eiscreme, welche sehr wenig Kalorien und Zucker beinhalten.

ST-PROMOTIONS konnte im Rahmen dieser POS-Promotionkampagne über 45.000 glückliche Münder in 40 bundesweiten Kaufland-Filialen erreichen und von den Vorteilen der OPPO Icecream überzeugen. Damit wurde der Verkauf direkt angestoßen und auch die Markenbekanntheit gepusht.

Um es mit dem Motto von OPPO zu sagen: Wahrhaft #GoodTemptation

 

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag

  • By:
  • ST-PROMOTIONS
1