Weihnachtspromotion für Miles Mobility

Für die engagierten Weihnachtsmänner, die die Geschenke durch Deutschland fuhren hatte der Car-Sharing-Dienst MILES Mobility ein spezielles Angebot parat. Dieses Angebot wurde Online und zusammen mit uns in einer Out-of-Home-Kampagne präsentiert.

Mit unseren Weihnachtspromotern und den Weihnachtsschlitten von MILES zogen wir auf Straßen und Weihnachtsmärkten durch Deutschland, um auf Gewinnspiele und Rabatte des Car-Sharing-Dienstes aufmerksam zu machen. Neukunden, die sich direkt vor Ort für eine Mitgliedschaft entschieden, bekamen sogar noch ein Getränk oder eine Packung Tee for free!

Also, lieber Weihnachtsmann, solltest du auch im nächsten Jahr Probleme mit der Auslieferung deiner Geschenke haben, nun weißt du ja, wo die richtigen Schlitten stehen #carsharingextended

Hier geht’s zum Online-Spot von Miles Mobility

Teilen Sie diesen Beitrag

  • By: Lisa Persiel
  • ST-PROMOTIONS
  • https://www.st-promotions.de/