Den Handel in Verkostungsaktionen einbinden

Sie wollen  ein neues Produkt auf den Markt bringen oder wollen den Absatz eines bereits eingeführten Produktes stärken?

ST-PROMOTIONS ist hier der richtige Ansprechpartner für die Umsetzung von Verkostungsaktionen. Mit In-Store Promotions unter Verwendung von strukturierten Ansprachevarianten bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, um neue Kunden zu gewinnen. Für Sie als Anbieter eines Produktes oder einer Dienstleistung bedeutet dies Interessenten und Kunden direkt ansprechen zu können.

Der große Vorteil der Verkostungsaktionen liegt darin, Produkte für den Verbraucher direkt erlebbar zu mac­­hen.

Kunden am Regal abholen

Am POS fallen über 70% der Kaufentscheidungen, wer hier seine Kunden abholt, macht also das Geschäft. Die Mechaniken, die hinter einer guten und erfolgreichen Markenaktivierung stehen sind entscheidend für den Erfolg. ST-PROMOTIONS verfügt über kreative Ansätze und das notwenige Know-how, um Shopper zu überzeugen.

Wir wissen auch, dass ohne die Aktivierung des Handels eine erfolgreiche  POS Aktion kaum zu realisieren ist. Verkostungsaktionen können noch so kreativ sein, ohne die Einbindung der Handelspartner werden nur schwerlich Flächen hierfür zu erhalten sein.

Daher werden Tailor-Made-Aktivitäten zunehmend wichtiger, die Herausforderung für die Promotionagenturen besteht nun darin, die Bedürfnisse des Handels zu kennen und zu verstehen. Nur wenn der Einzelhandel eingebunden wird, ist ein erfolgreiches Vor-Ort-Vermarkten möglich.

Unsere Agentur kennt diese Besonderheiten und steht auch hier als kompetenter Ansprechpartner gegenüber dem Handel zur Verfügung.

Als Agentur achten wir darauf, dass Aktionen so konzipiert werden, dass auch auf die Wünsche der Retailer in der notwendigen Form eingegangen werden kann.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich z.B. mit einer Testaktion überzeugen, welche Wirkung Tastings am POS auf die Wahrnehmung der Verbraucher haben.

Teilen Sie diesen Beitrag

1