Promotionagentur München

 

Woran erkennt man eigentlich einen Münchner? Lederhosen, Bier und Oktoberfest, so das bekannte Klischee. Auch wenn man all dies natürlich in der Landeshauptstadt finden kann, so bietet München doch einiges mehr.

Für Promotionagenturen ist München eine Stadt der behördliche Herausforderungen – gerade was Promotionaktionen auf öffentlichem Grund betrifft, hier gilt: Generell werden Promotionaktion auf städtischen Flächen untersagt, aber Ausnahmen gilt es auch hier zu finden:

Mit einem unseren Genehmigungspartnern setzen wir schon seit vielen Jahren erfolgreiche POC Promotions auf deutschen Bahnhöfen um. Auch in München haben wir hier Flächen zur Auswahl, auf denen wir alle Zielgruppen erreichen können. Bei Sampling- oder Flyer-Aktionen kann hier eine größtmögliche Anzahl an Kontakten erreicht werden. Egal, ob im Hauptbahnhof, am Flughafen München oder an einer passenden S-Bahn-Station, die vielleicht in der Nähe eines neu eröffneten Geschäftes liegt. Auch große Shoppingmalls kooperieren gern mit unserer Promotionagentur in München.

So haben wir zum Beispiel für unseren Kunden L’Occitane en Provence eine Kampagne umsetzen können, bei der wir in München in direkter Nähe der jeweiligen Stores, an alle mit der U-Bahn ankommenden Passanten eine hochwertige Handcreme verteilten. Als zusätzliches Goodie gab es noch eine Bounce-Back-Karte, mit der man sich Vorteile im Shop sichern konnte.

Auch viele unserer Stammkunden im Verlagswesen setzen auf die Münchner Messebahnhöfe, wenn es gilt auf größeren Messen die Zielgruppe direkt anzusprechen.

Wir suchen auch in München immer den passenden Standort für die richtige Ansprache der Zielgruppe, um mit unseren Field Marketing Kampagnen größtmöglichen Erfolg zu garantieren. Als Promotion Agentur wir finden immer eine Lösung, auch in unserer Kernstadt München.

Bild von 5598375 auf Pixabay

Teilen Sie diesen Beitrag

  • By: Lisa Persiel
  • ST-PROMOTIONS
  • https://www.st-promotions.de/