Mit Shopper-Marketing Kaufentscheidungen positiv beeinflussen

 

Über 70% der Kaufentscheidungen werden erst direkt am Point of Sale getroffen. Um genau hier einzuhaken und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf die ausgewählten Produkte bzw. Marken zu lenken, ist Shopper-Marketing ein unabdingbares Medium. Es werden Einkaufssituationen geschaffen, die die  Konsumenten zu Initialkäufen animieren. Damit werden Chancen geschaffen, um neue Kunden dauerhaft zu binden.

Unsere Promoter unterstützen und präsentieren Produkte und Dienstleistungen direkt vor Ort und erläutern warum die Entscheidung für diese Marke die Richtige ist. Konsumenten können hierbei durch das Erleben mit allen Sinnen und den Vor-Ort Support mit Informationen überzeugt werden. Unsere Aktionen beweisen, dass schon am Tag einer Promotion der Abverkauf gesteigert wird. Produkte finden so den Weg in den Einkaufswagen und können dadurch auch in der Zukunft einen festen Platz auf der Einkaufsliste einnehmen.

Gerne überzeugen auch wir Sie vom positiven Einfluss des Shopper-Marketings auf Kaufentscheidungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Foto von Oleg Magni von Pexels

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