Wie jetzt Werbung am POS funktioniert

 

 

Wie man mit Field Marketing Maßnahmen diese Zeit übersteht.

Die gewohnten und effektiven POS Aktivitäten sind derzeit aufgrund der diversen Beschränkungen im Einzelhandel weder für Agenturen noch für die betreuten Marken in der bekannten Form durchführbar.  Allerdings ist eine Ansprache der Kunden am POS gerade jetzt wichtiger denn je.

Als eine der führenden deutschlandweit agierenden Promotionagenturen sind wir auch jetzt ein kompetenter Partner unserer Kunden und haben Konzepte und Hygienemaßnahmen entwickelt, welche auch jetzt den gewünschten Erfolg am POS erzielen, sei es die Steigerung der Brand Awareness oder um den direkten Regalabsatz zu stützen.
Natürlich statten wir unsere Promoter mit Alltagsmasken, Desinfektionsmitteln und Einweghandschuhen aus, damit sich auch jeder Angesprochene sicher und wohl fühlen kann.

Mit gezielten Couponing Kampagnen in Verbindung mit ausgesuchten POS Werbematerialien kann die gewünschte Absatzsteigerung erzielt werden. Mit unseren Experten im Außendienst lassen sich diese Maßnahmen zeitnah umsetzen. Im Rahmen eines Einzelhandelsbesuchs durch unseren Außendienst überprüfen wir hierbei auch die Regal- und Produktplatzierung. Auffällige Werbemittel können ebenfalls bei einem solchen Außendiensteinsatz installiert werden, stellen z.B. Displays doch immer einen Eye-Catcher am POS dar und bieten auch ohne einen persönlichen Kontakt eine längerfristige exponierte Präsenz am POS.

Gerne präsentieren wir auch Ihnen unsere individuellen Lösungsansätze, um auch Ihr Produkt am POS sicher und zielführend durch den bevorstehenden Sturm zu führen.

Teilen Sie diesen Beitrag