Kreative Qualität garantiert erfolgreiches Field Marketing

 

Zurzeit wird darüber diskutiert, ob und in welcher Höhe Marketingbudgets freigegeben oder eingefroren werden.

Durch die allgemein herrschende Verunsicherung agieren viele Marken derzeit nicht offensiv am Markt. Doch lässt sich beim Blick auf vergangene Krisen konstatieren, dass Marken in dieser Zeit aktiv auftreten, nicht nur jetzt sondern vor allem auch in der Nachkrisenzeit massiv davon profitieren werden.

Nun wird die Zeit der Pandemie, bis man einen Impfstoff gefunden hat, weiterhin sowohl auf Seiten der Konsumenten als auch auf der Seite der Anbieter von großer Unsicherheit geprägt sein.

Viele unserer Kunden fragen daher gerade jetzt nach kreativen, der Situation angepassten Lösungen zur direkten Ansprache der Konsumenten. Denn gerade in unsicheren Zeiten garantiert vor allem Kreativität einen Wettbewerbsvorteil.

Dieser Vorteil fällt umso mehr ins Gewicht als das weniger Mitbewerber als üblich Werbebotschaften an ihre Zielgruppe senden und somit schon dadurch eine höhere Aufmerksamkeit erzielt werden kann. Ein signifikanter Werbedruck lässt sich zurzeit also mit einem deutlich reduzierten Budget erreichen. Bei unseren jüngsten Aktionen zeigte sich deutlich, dass gerade jetzt die Bereitschaft der Zielgruppen sich durch kreative Sampling- und Roadshowaktionen ansprechen und überzeugen zu lassen noch einmal deutlich gestiegen ist. Der perfekte Zeitpunkt jetzt kreativ zu werden.

ST-PROMOTIONS  hat bereits einige Konzepte umsetzen dürfen, die sowohl den Ansprüchen nach Kreativität, unter gleichzeitiger Beachtung der jeweils geltenden Hygienestandards entsprachen.

Wir freuen uns darauf auch Sie zu unterstützen, sprechen Sie uns an.

Bild von John Hain auf Pixabay

Teilen Sie diesen Beitrag

1