Verkostungsaktion mit finnischen Produkten

 

Mit einer Verkostung Kunden von der besonderen Qualität finnischer Produkte zu überzeugen war die Aufgabe, die uns BUSINESS FINLAND stellte. Eine Aufgabe, die noch vor wenigen Monaten keine große Herausforderung für eine erfahrene Promotionagentur wie ST-PROMOTIONS, gewesen ist. In Zeiten, in denen wir eine neue Normalität suchen, die von uns allen verlangt einen guten Weg zu finden mit dem Virus zu leben ohne einen Verlust an Lebensqualität hinzunehmen, erfordert die erfolgreiche Umsetzung von Verkostungen ein Umdenken.

Mit einem passenden Konzept und vor allem mit einer Menge Einfühlungsvermögen, sowohl gegenüber Kunden als auch gegenüber den Handelspartnern wurde hier ein Weg identifiziert, der das gewohnte Lächeln bei allen Beteiligten auslöst, das wir bei Umsetzungen solcher Kampagnen gewohnt sind.

Das Einhalten aller gebotenen Hygiene-Regeln sowie ein sehr sorgsames und transparentes Vorgehen bei der Planung und der Umsetzung der Tastings ermöglichte es, dass sich alle Beteiligten trotz Mund- und Spuckschutz sowie Abstandsregeln über die Aktion freuten und sich über die Rückkehr eines weiteren Bausteins des gewohnten Einkaufsfeelings freuten. Der erreichte Erfolg in den Verkäufen konnte diesen Eindruck dann auch unterstreichen. Nahezu alle Kunden konnten auf die Produkte aufmerksam gemacht werden und zeigten ein großes am Kauf. Die Kombination aus Intensiven Beratungen zu den Produkten und der Möglichkeit sich auch gleich vom außergewöhnlichen Geschmack zu überzeugen stellte sich einmal mehr als ein hervorragender Weg heraus die finnischen Produkte, auch in Zeiten der neuen Normalität, erfolgreich in Szene zu setzen.

Als Experten im Bereich des Face-to-Face Marketing verfügen wir über effektive Ansätze, welche auch jetzt den gewünschten Erfolg erzielen, sei es in der Steigerung der Brand Awareness oder um den direkten Regalabsatz zu fördern. Planen auch Sie jetzt mit uns die Umsetzung kreativer Konzepte, um die nächste erfolgreiche Kampagne im Bereich Face-To-Face-Kommunikation gezielt und erfolgreich zu realisieren.

Teilen Sie diesen Beitrag

  • By:
  • ST-PROMOTIONS
1