Promotion zur Filialeröffnung der BBBank in Karlsruhe

 

Die BBBank, ein langjähriger Kunde unserer Promotionagentur, beauftragte uns mit der Umsetzung einer Promotionaktion zur Eröffnung ihrer neuen Filiale in Karlsruhe. Nach der Corona-Pause war dies die erste Aktion, die wir für die bundesweit tätige Universalbank umsetzen durften.
Natürlich spielte auch bei dieser Aktion der Sicherheitsaspekt eine zentrale Rolle. Daher entschieden wir uns, in Abstimmung mit unserem Kunden, zum einen Promoter einzusetzen, die sich dem Desinfizieren der Oberflächen und der Einhaltung des Mindestabstandes widmeten, als auch Promoter und das Maskottchen der Bank, den BBBank-Biber, die Give-Aways in Keschern an Passanten verteilten. Mit dem Einsatz der Kescher konnte auch hier der Mindestabstand eingehalten werden. Die angesprochenen Personen nahmen diese außergewöhnliche und für sie neue Ansprache sehr wohlwollend an.

Über die BBBank:

Die BBBank wurde 1921 gegründet. Sie ist heute die einzige, bundesweit tätige genossenschaftliche Privatkundenbank. Die BBBank eG ist eine Universalbank für alle Privatkunden. Sitz des zentral geführten Instituts ist Karlsruhe. Mehr als 360.000 Mitglieder betreut die BBBank heute mit einem Netz von über 100 Filialen in zehn Bundesländern Deutschlands.

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag

1