HVV-Switch Stickeraktion

 

Im Rahmen der Einführung der neuen HVV-SWITCH App durften wir einen kleinen, aber doch wichtigen Teil der Promotionkampagne des Hamburger Verkehrsverbundes übernehmen.

Eine neue HVV-App? Ja richtig, endlich steht HVV-SWITCH  auch als App zum Download bereit und erleichtert jetzt schon vielen Hamburgern das Leben.
Die App kombiniert die Verkehrsmittel und macht Hamburg mobiler denn je. Egal ob Tickets für den klassischen ÖVPN, Car-Sharing, MOIA, Bike-Sharing oder eScooter, in der App sind alle gängigen Verkehrsmittel vertreten und mit nur ein paar Klicks ist alles  buchbar. Kein App-Salat mehr auf dem Smartphone, sondern uneingeschränkte Mobilität auf einer App. Damit aber auch so viele Menschen wie möglich die App benutzen und nicht mehr münzenzählend vor den Ticketautomaten stehen, wurde auf jedem Ticketautomat zur Erklärung ein HVV-SWITCH Sticker platziert. Die violetten Sticker sind ein wahrer Hingucker und haben dazu noch ein tolles Angebot im Gepäck, denn mit der App spart man nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld, denn jedes Ticket, welches über die HVV-SWITCH App gekauft wird, ist durchschnittlich 7% günstiger als an den Ticketautomaten.
Auch dem erhöhten Hygienebedarf wird Rechnung getragen, denn durch die App kommt der Fahrgast nicht mehr in Kontakt mit den Ticketautomaten und auch der Bargeldgebrauch wird reduziert.

Daher geht unser Appell an alle Hamburger: Achten Sie auf die violetten Sticker und downloaden Sie die neue HVV-SWITCH App mit nur einem Klick.

Teilen Sie diesen Beitrag