Bundesweite Promotion für BEULCO CLEAN

 

Da BEULCO CLEAN auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert und ganz ohne chemische Zusatzstoffe auskommt, ist es mit diesem Desinfektionsmittel möglich Flächen ohne Alkohol zu desinfizieren.
Im Rahmen einer deutschlandweiten Promotionkampagne konnten wir BEULCO tatkräftig unterstützen.
Dabei traten Promoter als „Die Sicher Macher“ auf und sagten Viren, Bakterien und Pilzen den Kampf an. Mit BEULCO CLEAN wurden auf Bahnhöfen Griffe und Sitze desinfiziert – ganz ohne Alkohol. Auch in den Verkehrsmitteln wurden die Promoter mit großem Interesse beobachtet, da sie auch dort im Handumdrehen die Flächen in den Bahnen desinfizierten.
Doch das war natürlich nicht die einzige Aufgabe der Sicher Macher. Alle interessierte Fahrgäste und Passanten wurden mit einem Fläschchen BEULCO CLEAN beschenkt, um sich auch zu Hause von der Wirkung von BEULCO CLEAN überzeugen zu können.

Egal ob Hamburg, Berlin, München, Hannover, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Münster, Frankfurt, Saarbrücken, Mannheim, Ulm, Duisburg, Nürnberg, Regensburg, Karlsruhe oder Freiburg, die Passanten waren dankbar für den Service und die Probe die sie während dieser Promotionaktion erhielten. Mit dieser Promotionaktion konnte durch die Promotionteams zusätzliche Sicherheit und Sauberkeit in unseren Alltag gebracht werden, aber vor allem haben die Promoter ein gutes Gefühl vermittelt.

Teilen Sie diesen Beitrag