Promotion zur DAS FUTTERHAUS Eröffnung in Oelde

Eine weitere DAS FUTTERHAUS Filiale wurde im schönen Oelde in Nordrhein-Westfalen eröffnet und alle Haustiere und deren Besitzer konnten sich über die tollen Angebote freuen.
Auch bei dieser Eröffnung in Oelde waren wir mit dabei und haben das Team vor Ort tatkräftig mit einer Promotionaktion unterstützen dürfen. Die Hauptattraktion der Eröffnungspartys ist und bleibt der gelbe DAS FUTTERHAUS Hund der als Walking-Act Kinder und Erwachsene erfreute.
Kein Wunder, denn für den ersten Entwurf dieses sehr individuellen Maskottchens saß der Familienhund des Unternehmensgründers persönlich Modell. Das hat sich wirklich gelohnt! Der DAS FUTTERHAUS-Hund als Walking-Act verbreitete auch bei dieser Aktion gute Laune, war ein beliebtes Fotomotiv und konnte viele Goodies, wie zum Beispiel Gummibärchen für die Besucher und Leckerlies für die Haustiere auf sympathische Weise verschenken.
Ein voller Erfolg! Trotz der Vorgaben, die uns die Corona Pandemie auferlegt, konnte so mit Maskottchen und dem gebotenen Abstand eine tolle Promotionaktion umgesetzt werden. Viele Haustierbesitzer aus Oelde und Umgebung freuten sich mit uns zu feiern und die vielen Angebote nutzen zu können.
Wir freuen uns schon auf die nächste Promotionaktion mit Walking Act bei DAS FUTTERHAUS!

Teilen Sie diesen Beitrag