Samplingaktion für True Gum in Hamburg

Auf Plastik kauen muss seit spätestens 2017 niemand mehr, denn True Gum hat ein veganes und biologisch abbaubares Kaugummi entwickelt welches gänzlich ohne Plastik auskommt.

Dieses, absolut am Puls der Zeit liegende Produkt aus Dänemark, hält was es verspricht und ist nicht nur zuckerfrei sondern schmeckt dazu noch fantastisch.

In Hamburg konnten sich die Besucher der Rindermarkthalle auf St. Pauli selbst davon überzeugen. Unsere Promoter führten dort  für True Gum eine Sampling Aktion durch  und jeder Interessierte bekam ein oder zwei kostenlose Packungen mit in die Einkaufstasche gelegt.

Chicle die Basis dieses Kaugummis ist eine nachhaltige Ressource, die den Wald bewahrt und  lokale Gesellschaften und Bauernkooperativen unterstützt.

Wir in unserer Promotionagentur haben uns entschieden:  True Gum ist in allen guten Supermärkten von Kaufland und Edeka sowie den Drogeriemärkten Rossmann, dm und Budni erhältlich, wir entscheiden uns beim Kauf von Kaugummi für ein sozial verantwortliches Produkt.

Teilen Sie diesen Beitrag

1