Because we care about your needs

Die Pandemie stellt die gesamte Gesellschaft, vor allem aber auch die Wirtschaft im Besonderen vor herausfordernde Aufgaben.

Auch für unsere Kunden gilt es nun, die veränderten Lebensbedingungen und auch die Einschränkungen ihrer Zielgruppen zu berücksichtigen. Das  „New Normal“ ersetzt jetzt das „back to normal“.

So erfordert ein verändertes Verbraucherverhalten auch Änderungen an bereits geplanten Kampagnen, zumal hier mit zum Teil mit deutlich reduzierten Budgets gearbeitet werden muss.

Wir haben sowohl intern als auch extern Maßnahmen ergriffen, die es uns ermöglichen eine direkte Kundenansprache auch in Zeiten der Pandemie erfolgreich umzusetzen.

Da wir alle nun mit dem Virus leben müssen, die Sorgen der Konsumenten ernst nehmen und gleichzeitig die Werbeversprechen unserer Kunden weiter einlösen wollen, haben wir nach neuen Lösungen gesucht und einige gefunden.

Die Schaffung von Mehrwert stellt einen echten Differenzierungsfaktor dar, daher achten wir schon bei der Konzeption der Field Marketing Aktivitäten darauf, dass auch beim direkten Kundenkontakt die Vorzüge der jeweiligen  Marke detailliert vermittelt werden.

Wir wissen, die Hinwendung zum Kunden  macht ein Produkt lebendig und  erlebbar.

Direkte Kommunikation macht Marken erfolgreich.

Getreu unserem Motto „Because we care about your needs” haben wir unsere Promotionaktionen an die veränderten Bedingungen angepasst.

Die neuen Kampagnen sind von Wertschätzung, Respekt und einer hohen Kontaktintensität geprägt.

Holen Sie sich hier gern einen ersten Eindruck der von uns bereits erfolgreich durchgeführten Field Marketing-Aktivitäten.

Gern entwerfen wir auch für Sie ein passendes Promotionkonzept.

Unter  www.st-promotions.de/callme/ können Sie gern einen Rückruf zu diesem Thema mit uns vereinbaren.

 

Teilen Sie diesen Beitrag

1