Bundesweite Außendienstkampagne für Nanoleaf

Mit der Betreuung des Einzelhandels durch werbliche Außendienste werden für die beworbenen Produkte Marktchancen generiert, mit denen sich,  vor allem auch in der aktuellen Zeit, Vorteile gegenüber Mitbewerbern etablieren lassen, die den Produkten langfristig einen exponierten Platz am POS sichern können.

Für unseren Kunden Nanoleaf, ein grünes Technologieunternehmen, das die Welt mit innovativen Smart-Home-Lösungen verändert, unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter deutschlandweit den POS-Auftritt und tragen so zur Steigerung der Markenbekanntheit der Nanoleaf Produkte auch bei den Multiplikatoren – den Verkäufern der Fachgeschäfte-  bei.

Nanoleaf  bietet intelligente Beleuchtung, die durch die Einbeziehung von künstlerischem Design und technologischen Innovationen einen echten Mehrwert schafft. Mit ihren Produkten läutet Nanoleaf eine neue Ära des Smart-Home ein, in deren Mittelpunkt die individuelle Personalisierung steht.

Unsere Außendienstmitarbeiter setzen bei den Besuchen besonders die neu in das Sortiment aufgenommen Produkte in Szene. Die verschiedenen Formen und Größen der Nanoleaf Panels bieten dabei außergewöhnliche Gestaltungsmöglichkeiten. Um den Endkonsumenten das Produkt vor Ort attraktiv darstellen zu können, übernehmen die Außendienstmitarbeiter den Aufbau und die Anbringung der Panels im Markt. Neben der Optimierung der Produktpräsenz, werden zudem den Mitarbeitern der Märkte die Besonderheiten und Vorteile detailliert erläutert.

Da wir hier ein wirklich innovatives Produkt betreuen dürfen und unsere Außendienstmitarbeiter im Vorwege akribisch auf den Einsatz vorbereitet und mit allen wichtigen Informationen und Abläufen vertraut gemacht werden, sind wir sicher, dass auch dieser Außendiensteinsatz ein voller Erfolg sein wird.

 

Teilen Sie diesen Beitrag

1