Sampling für TRUE GUM in Berlin

Wir freuen uns, dass wir für das plastikfreie Kaugummi aus Dänemark die nächste Samplingaktion realisieren durften.  Nach der erfolgreichen Aktion vor der Rindermarkthalle in Hamburg St. Pauli wurde die Samplingaktion nun in Berlin am Hackeschen Markt fortgesetzt.

Auch hier wirkte die persönliche Ansprache:  „Kaut nicht auf Plastik, kaut auf richtigem Kaugummi“.

Getreu dem Motto von TRUE GUM: „Eine freundliche Alternative für Sie und für unseren Planeten“, boten unsere Promoter den kunststofffreien, veganen und biologisch abbaubaren Kaugummi den Berlinern zwei Tage lang gratis zum Probieren an.
Die Reaktionen waren, wie auch in Hamburg, überwältigend. Vor allem der Nachhaltigkeitsaspekt von TRUE GUM hat so gut wie alle Angesprochenen überzeugt. Neben diesem Aspekt war es vor allem der ausgezeichnete Geschmack von TRUE GUM, der die Passanten überzeugte.

Auch in unserer Agentur waren alle Kollegen vom Geschmack von TRUE GUM begeistert, und da gerade die ökologischen Aspekte in unserer täglichen Arbeit einen stetig wachsenden Raum einnehmen, hat auch uns das Konzept des sympathischen dänischen Start-Ups restlos überzeugt

Teilen Sie diesen Beitrag

1