Promotion am verkaufsoffenen Sonntag bei IKEA in Hamburg-Schnelsen

Die verkaufsoffenen Sonntage bei IKEA beinhalten immer auch die Umsetzung von tollen, kreativen Aktionen. Auch am Sonntag, dem 8.11.2020 bot das Einrichtungshaus IKEA Hamburg-Schnelsen den Besuchern viele attraktive Angebote und Aktionen.  Neben den tollen Preisangeboten gab es, an diesem Tag, viele Aktionen für die kleinen und großen Besucher.
Eine der Hauptattraktionen war die Kerzenbastelaktion, die von unseren Promotern auf dem Vorplatz der Ikea Niederlassung umgesetzt wurde. In einem Pavillon wurden von unseren Promotern mit großer Sorgfalt Tüten vorbereitet, in denen ein Kerzenbastelset steckte.  Dieses Kerzenbastelset war beliebt bei Groß und Klein, so waren nicht nur die Eltern, sondern auch die Kinder waren begeistert von den liebevoll verpackten Tüten und freuten sich darauf die Kerzen zu Hause herstellen zu können.
Durch die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen vor Ort, wurde sichergestellt, dass sowohl die Besucher, als auch unsere Promoter sich stets sicher bewegten und so auch von dieser Aktion keine Ansteckungsgefahr ausging.
Wir haben uns sehr über den erfolgreichen verkaufsoffenen Sonntag gefreut und sind, zusammen mit vielen IKEA-Kunden, gespannt, was für kreative und spannende Aktionen in der diesjährigen Weihnachtszeit folgen können.

Teilen Sie diesen Beitrag