Stickeraktion für die App des Hamburger Verkehrsverbundes

Aufkleber für die App des Hamburger Verkehrsverbundes

 

Die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Hochbahn und der Hamburger Promotionagentur ST-PROMOTIONS geht in eine weitere Runde. Diesmal waren erneut die Ticketautomaten des HVV das Ziel unserer Promoter. Im Rahmen einer flächendeckenden Stickeraktion beklebten hier unsere Promoter jeden Hochbahn-Ticketautomaten mit den neuen Stickern der HVV App.
Jeder Hamburger kennt die rote HVV App. Ob man auf dem Weg zu seiner Familie ist oder nach einem langen Spaziergang den kürzesten Weg nach Hause sucht, die HVV App zeigt immer die schnellste Route mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Doch nicht jeder weiß, dass man über die App auch Tickets kaufen kann. Das bedeutet, kein Kleingeld mehr aus den Jeans kramen, während der Bus schon anfährt und keine hektischen Münzeinwürfe an den Ticketautomaten um noch die nächste Bahn zu bekommen.
Natürlich haben wir diese App auch getestet und sind sehr überzeugt vom Ticketshop, vor allem die Anzahl an Angeboten und Möglichkeiten im Überblick zu haben, gelingt mit der App kinderleicht und das beste daran, man kann die Tickets so kontaktlos kaufen.
Also, wenn das nächste Mal das Hamburger ÖVPN Netz genutzt wird und am Ticketautomat ein roter Sticker entdeckt wird, dann einfach den QR-Code scannen und der Kleingeldwahnsinn am Ticketautomaten hat eine Ende.

#2021iscoming

 

Teilen Sie diesen Beitrag