Die Auswahl der passenden Promotionagentur

Shopper Marketing ist nicht nur eine Strategie, die Kunden näher an den Point of Sale bringt, sondern basiert als fortlaufender Prozess auf profunder Forschung mit passender Analyse und führt mittelfristig zu Umsatzsteigerungen.

Heute wird ein personalisiertes Einkaufserlebnis nicht nur erwünscht, es wird sogar von vielen Verbrauchern erwartet. Shopper-Marketing entwickelt sich ständig weiter und orientiert sich an den sich ändernden Bedürfnissen der Zielgruppen.

Um das Einkaufserlebnis so individuell wie möglich zu gestalten sind POS-Promotions ein geeignetes Tool mit dem Verbraucher direkt von Promotionteams angesprochen werden können und so eine individuelle Betreuung erfahren.

Als eine der deutschlandweit führenden Agenturen auf dem Gebiet des Shopper Marketings entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte zur Umsatzsteigerung und Stärkung der Markenloyalität. Bei Promotionaktionen sichern wir durch Spezialisierung, Erfahrung und proaktives Handeln den Erfolg der jeweiligen Werbeaktion.

Als erfahrene Promotionagentur beachten wir sowohl in der Logistikplanung als auch bei der Auswahl von geeignetem Personal, bei der Wahl der passenden Schulungsmethodik als auch bei den unterschiedlichen genehmigungsrelevanten Fragen die spezifischen Voraussetzungen einer jeden Kampagne. Dieser Vorbereitung folgt dann eine akribische und detaillierte Planung für die Umsetzung, die den Erfolg der Kampagne sichert. Zur Nachbereitung einer erfolgreichen Kampagne gehört bei ST-PROMOTIONS selbstverständlich auch ein kontinuierliches und intelligentes Follow-up, um die Effizienz der Aktionen zu sichern.

Gern stellen wir auch Ihnen unsere Leitungsfähigkeit unter Beweis. Fordern Sie uns!

Teilen Sie diesen Beitrag

  • By: Lisa Persiel
  • ST-PROMOTIONS
  • https://www.st-promotions.de/