Bundesweite Promotionaktionen für ergobag

Die bundesweiten Promotionaktionen für ergobag starteten am letzten Wochenende, unsere Promoter halfen hier im Einzelhandel den passenden Ranzen für das neue Schuljahr zu finden. Wir freuen uns, dass wir mit diesen Shopper Marketing Aktivitäten unseren Kunden unterstützen durften nachhaltige Verkaufserfolge zu erzielen.

Damit den Anforderungen, die derzeit an uns alle gestellt werden, entsprechend Rechnung getragen wird und gleichzeitig eine effektive und sympathische Umsetzung der Promotion zu gewährleisten wurden die eingesetzten Promoter mit FFP2-Gesichtsmasken ausgestattet und intensiv mit den notwendigen Hygienemaßnahmen vertraut gemacht. Darüber hinaus führen unsere Promoter täglich überwachte Selbsttests durch.

So konnten auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten den interessierten Kunden die Vorteile der qualitativ hochwertigen und gut durchdachten Schultaschen direkt vermittelt werden.

Teilen Sie diesen Beitrag