POS-Marketing für ABRAHAM Katenschinken

ABRAHAM ist seit über 40 Jahren als Spezialist für traditionelle Rohschinkenspezialitäten bekannt.
Die gleichbleibend hohe Qualität und den vollendeten Geschmack war es ABRAHAM Katenschinken möglich, langjährige Kundenbindungen aufzubauen.

Da bekanntermaßen im Supermarkt aktuell keine Verkostungsaktionen durchgeführt werden können, haben sich die Schinken-Spezialisten in diesem Jahr, für die Spargelsaison, etwas Besonderes ausgedacht. Mit dem ABRAHAM Schinken-Trecker wird der original ABRAHAM Katenschinken frisch vom Stück vor norddeutschen Supermärkten angeboten.

Unsere Promoter weisen, unter Einhaltung aller gebotenen Hygiene-Auflagen und Sicherheitsabständen interessierte Kunden gezielt auf den Trecker hin.

In dieser POS-Marketing-Kampagne werden hochwertige Rezeptkarten als Give-Aways genutzt, um eine maximale Aufmerksamkeit zu erzielen.
Bei den Rezepten ist natürlich auch der absolute Klassiker der Spargelküche ein Muss: Weißer Spargel mit Katenschinken und Salzkartoffeln; an dieser norddeutschen Kombination kommt man als echter Spargelfan einfach nicht vorbei.

Die Kunden waren über die zusätzlichen Informationen und die Möglichkeit den ABRAHAM Katenschinken vor Ort zu erwerben durchweg hoch erfreut.

Teilen Sie diesen Beitrag

1