Promotionaktion für die Bild-Zeitung

Im Rahmen einer Promotionaktion verkauften Promoter die Bild-Zeitung vor ausgewählten Corona-Testzentren in Berlin, Hamburg, München und Frankfurt/Main

Im Vorfeld dieser Promotion wurden Testzentren recherchiert, die eine signifikante Anzahl von Besuchern aufwiesen.

Zur Verkaufsunterstützung konnten die Promoter, die unter Berücksichtigung aller geltenden Hygienevorschriften arbeiteten, den interessierten Besuchern der Testzentren neben der aktuellen Ausgabe der BILD-Zeitung auch ein praktisches Hygiene-Kit für unterwegs anbieten. So konnten die Wartenden sich nicht nur während des Wartens über die Nachrichten des Tages informieren sondern konnten ebenfalls mit dem Kit gut geschützt ins Wochenende starten.

Die Verkaufsaktion wurde von den Angesprochenen durchweg dankbar und als Unterstützung in der jetzigen Situation wahrgenommen. Ein voller Erfolg.

Teilen Sie diesen Beitrag

  • By: Lisa Persiel
  • ST-PROMOTIONS
  • https://www.st-promotions.de/