Oppo @ EDEKA

Foodies  aufgepasst!

Jetzt  gibt es Oppo Eis auch in allen EDEKA Filialen der Region Rhein-Ruhr. Damit allerdings noch nicht genug, Oppo hat für alle Skeptiker eine tolle Aktion parat: „Voller Genuss oder Geld zurück“ – also das leckere Eis beim EDEKA um die Ecke erwerben und auf die gelben Aktionssticker auf den Produkten achten, die Anleitung befolgen und schon bekommt man bei nicht gefallen sein Geld zurück. Oppo lädt zum Probieren ohne Reue ein.
Unsere Promoter stehen in der nächsten Zeit bei EDEKA allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite und erklären gerne auch die Besonderheiten des Oppo Eises. Sollte kein Promoter in der Nähe sein, einfach nach den großen Tiefkühlwerbeaufklebern Ausschau halten, die unser Oppo Außendienst in der jüngsten Zeit angebracht hat. So kann niemand das geniale Oppo Eis übersehen.

Nun, also nichts wie ran an die Löffel  und leckeres Oppo Eis ohne Reue genießen.

 

Teilen Sie diesen Beitrag

1