Unsere Promotion-Teams nutzten in den ICE-Zügen der Deutschen Bahn die Zeit der Reise, um interessierte Fahrgäste, im direkten Kontakt auf das ausgezeichnete Lernportal (EF Englishtown) zu sensibilisieren. Da ICE-Fahrgäste durchschnittlich über 300 km weit reisen, bot sich genügend Möglichkeit für den intensiven Promotionkontakt. Mittels einer aktiven Ansprache der Reisenden konnten die Promoter einen Online-Sprachkurs vorstellen. … weiterlesen
Unser Blog
Promotion am Berliner Fernsehturm
Mit einer rundum gelungenen Promotion-Aktion am Alexanderplatz wurde „Turmi“, das neue Maskottchen des Berliner Fernsehturms, begrüßt. Turmi war wie sein großer Bruder, schon von weitem zu erkennen und stand allen Kindern und Erwachsenen für Fotos zur Verfügung. Im Rahmen der Promotionaktion verteilten Promoter unserer Berliner Promotionagentur Give-Aways wie, Tattoos, Sticker, Gummibärchen und Luftballons an die … weiterlesen
POS-Aktionen für das Hamburger Abendblatt
Nach dem Erfolg der ersten Einpackservice-Aktion anlässlich des 65. Jubiläums des Hamburger Abendblattes, führte ST-PROMOTIONS im August dieses Jahres eine weitere Aktion zur Unterstützung der Regionalausgaben im Einzelhandel durch. Unter dem Motto „Willkommen zurück aus den Sommerferien“ packten unsere Promoter in ausgewählten Supermärkten, die Einkäufe der Kunden kostenlos ein. Während des Einpackens wurden die Kunden … weiterlesen
Walking-Act beim Triathlon in Roth
3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und 42, 195 km Laufen, das waren die Distanzen die die Teilnehmer der Challenge Roth zu bewältigen hatten. Der Wettkampf ist die Triathlon-Folgeveranstaltung des Ironman Europe und heute Teil der Challenge Weltserie. Vom 17. bis 21. Juli waren die Triathleten gefordert ihr Können unter Beweis stellen. Als … weiterlesen
Sampling und Streetbranding in Hamburg
Zumba, Yoga, Dance Aerobic, Functional Training – alles verschiedene Trainingsarten, die sich nicht vereinbaren lassen? Von Wegen! Der Reebok Fitness Remix vereint die besten Elemente dieser Work-Outs und nimmt so den Fitness-Trend auf. Der Fitness Remix zieht durch viele Städte und war bereits in Köln, Berlin, Zürich und Hamburg. Um dieses Event nun auch in … weiterlesen
Messepromotion in Frankfurt/Main
Die Hair & Beauty ist eine internationale Fachmesse des Friseurhandwerks und der Haarkosmetikindustrie. Hier stellten unsere Promoter ein neuartiges Produkt der Haarindustrie vor. Das Haarparfüm von Herra Hair Care. Um die Vorteile des Produktes erleben lassen zu können, verteilten unsere Promoter Duftproben an die Messebesucher und lockten damit viel Publikum an den Messestand von Herra … weiterlesen
Promoter laden ins Hotel California ein
Die Eagles geben sich die Ehre und kommen im Rahmen ihrer History of the Eagles-Tour für ein einziges Konzert nach Deutschland. Um das exklusive Konzert anzukündigen, sampelten unsere Promoter in Hamburg, Dortmund, Braunschweig, Bielefeld und Gelsenkirchen Flyer an Interessierte. Viele Fans werden die Gelegenheit nutzen und die Rock-Koryphäen am 28. Juni in Vechta live erleben. … weiterlesen
Promoterinnen bei der Verleihung der GreenTec Awards in München
Im Rahmen der weltweit größten Umwelttechnologiemesse IFAT wurden die GreenTec Awards in München verliehen. Die WirtschaftsWoche war als Medienpartner bei der Verleihung mit Promoterinnen von ST-PROMOTIONS vertreten. Die Hostessen gingen auf dem grünen Teppich aktiv auf die Besucher zu, informierten diese gerne über das Angebot der WirtschaftsWoche–App. Die WirtschaftsWoche ist das große aktuelle, konsequent marktwirtschaftlich … weiterlesen
Das KULT Promotionteam on Tour in Hannover
Hier ist der Name Programm: In den Fashion-Stores der Modekette KULT wird trendige Mode verschiedener Modelabels mit echtem Kultfaktor angeboten. Die Promotionagentur ST-PROMOTIONS führte im Rahmen eines Pilotprojektes an sechs ausgewählten Standorten in Hannover Promotionaktionen durch, mit der die Zielgruppe animiert wurde dem KULT-Club beizutreten. Die Promotionaktion erregte durch den roten Teppich vor dem KULT-Club-Eingang … weiterlesen
CAYONO-Promotionkampagne für KALDEWEI
Unter dem Motto „Die Besten testen“ führt ST-PROMOTIONS im Auftrag von KALDEWEI eine bundesweite Promotionaktion in Abhollagern für Sanitärbedarf durch. Alle Installateure sind aufgerufen sich als Einbautester für die CAYONO-Badewanne zu bewerben – es winken 500 kostenlose Badewannen zum Einbau im eigenen Bad oder bei den Kunden der Installateure. Zur Unterstützung dieser Aktion sind unsere … weiterlesen