Unser Kunde, die scoyo GmbH ist Deutschlands größte Online-Lernplattform für Kinder und bietet viele interessante und vor allem schulrelevante Lerninhalte, für die Klassenstufen 1-7. Mit Hilfe von über 4.000 Lerngeschichten, Übungen und Tests wird den Kindern der Schulstoff auf spannende und spielerische Weise vermittelt. Gleichzeitig wird den Eltern dabei die Möglichkeit geboten, den Lernfortschritt ihrer … weiterlesen
Unser Blog
Promotionkampagne für die Stadtwerke Lübeck
Unser Kunde, die Stadtwerke Lübeck GmbH (SWL) führt den PassatStrom in der Region ein und möchte zusätzlich ihren 100%igen Ökostrom in Lübeck bekannt machen: TraveStrom24 Plus. Hier setzt unser Promotionteam mit langfristig konzipierten Promotionkampagnen in Scharbeutz (Sky-Markt) und Timmendorfer Strand (Famila-Markt), sowie dem Eiszauber Lübeck und Bad Schwartau (Edeka- und Rewe-Markt) an. Unsere Agentur ist … weiterlesen
Verkostungsaktion für Vitamin Well
Basierend auf der individuellen Marketingstrategie unseres Kunden drinks and more setzte unser Promotionteam bundesweit Verkostungsaktionen für die Vitamindrinks von Vitamin Well in Tengelmann-Märkten um. Wir stimmten hier die Einsatzpläne mit dem Einzelhandel ab und übernahmen die komplette Abwicklung von der Personalstellung über Logistik, Aufbau bis hin zum detaillierten Reporting. Die Vitamin Well Vitamindrinks sind mit … weiterlesen
Samplingaktionen bundesweit
Zum 25-jährigen Bestehen der Band „Fanta 4“, den Urvätern des deutschen Hip-Hop, lanciert Chronoswiss zusammen mit den Fantastischen Vier eine Uhren Sonderedition. Diese Kooperation ist nur auf den ersten Blick überraschend, denn die Band feiert dieses Jahr immerhin 25. Geburtstag und ist gemeinsam mit ihren Fans erwachsen geworden. Dazu passt die Partnerschaft mit einer so … weiterlesen
Bundesweite Pendlerpromotion für Greenpeace Energy
Um das wichtige Thema „Ökostrom“ in den Fokus zu rücken sowie zur Neukundengewinnung führten wir für Greenpeace Energy diverse Promotionaktionen an deutschen Nahverkehrsbahnhöfen durch. Dort sprachen unsere Promoter die vorbeikommenden Pendler aktiv an und machten auf charmante Art und Weise auf Greenpeace Energy und seine Ökostrom-Angebote aufmerksam. Als Reminder überreichten die Promoter zusätzlich gebrandete Energy-Tüten … weiterlesen
Mandeln rollten als Kraftpakete durch Hamburg
Auf rollenden Lastenfahrrädern fuhren unsere Promoter durch Hamburg und verteilten kleine Mandel-Snack-Packs an die Hamburger. So konnten die Passanten die Mandel sofort als eine gesunde und leckere Alternative zum Schoko-Riegel ausprobieren und die Kraftpakete mit wertvollen Nährstoffen lieben lernen. Unter dem Motto „Gesünder snacken“ wurde der Zielgruppe eine Handvoll Mandeln als die perfekte Zwischenmahlzeit nahegebracht. … weiterlesen
Mobile ICE Promotion
Unsere Promotion-Teams nutzten in den ICE-Zügen der Deutschen Bahn die Zeit der Reise, um interessierte Fahrgäste, im direkten Kontakt auf das ausgezeichnete Lernportal (EF Englishtown) zu sensibilisieren. Da ICE-Fahrgäste durchschnittlich über 300 km weit reisen, bot sich genügend Möglichkeit für den intensiven Promotionkontakt. Mittels einer aktiven Ansprache der Reisenden konnten die Promoter einen Online-Sprachkurs vorstellen. … weiterlesen
Promotion am Berliner Fernsehturm
Mit einer rundum gelungenen Promotion-Aktion am Alexanderplatz wurde „Turmi“, das neue Maskottchen des Berliner Fernsehturms, begrüßt. Turmi war wie sein großer Bruder, schon von weitem zu erkennen und stand allen Kindern und Erwachsenen für Fotos zur Verfügung. Im Rahmen der Promotionaktion verteilten Promoter unserer Berliner Promotionagentur Give-Aways wie, Tattoos, Sticker, Gummibärchen und Luftballons an die … weiterlesen
POS-Aktionen für das Hamburger Abendblatt
Nach dem Erfolg der ersten Einpackservice-Aktion anlässlich des 65. Jubiläums des Hamburger Abendblattes, führte ST-PROMOTIONS im August dieses Jahres eine weitere Aktion zur Unterstützung der Regionalausgaben im Einzelhandel durch. Unter dem Motto „Willkommen zurück aus den Sommerferien“ packten unsere Promoter in ausgewählten Supermärkten, die Einkäufe der Kunden kostenlos ein. Während des Einpackens wurden die Kunden … weiterlesen
Walking-Act beim Triathlon in Roth
3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und 42, 195 km Laufen, das waren die Distanzen die die Teilnehmer der Challenge Roth zu bewältigen hatten. Der Wettkampf ist die Triathlon-Folgeveranstaltung des Ironman Europe und heute Teil der Challenge Weltserie. Vom 17. bis 21. Juli waren die Triathleten gefordert ihr Können unter Beweis stellen. Als … weiterlesen