Unser Blog

Promotion Agentur Köln sampelt auf dem Rheingau Musik Festival

Promotion Agentur Köln Promoter unserer Promotion Agentur Köln verteilten Exemplare der brand eins beim Rheingau Musik Festival auf Schloss Volrads. brand eins brand eins ist das Wirtschaftsmagazin, das nach den Hintergründen sucht und nach den Zusammenhängen. brand eins nimmt scheinbar Vertrautes auseinander und setzt es neu zusammen, brand eins kreuzt Wirtschaft mit Kultur und Gesellschaft. brand eins beschreibt ….. weiterlesen

Ambient-Promotion für CLOSER

Unsere Promoter besuchten verschiedene Ostseebäder und verschenkten Exemplare der  „Closer“ an die Urlauber an den Stränden. Die zumeist weiblichen Adressaten freuten sich sehr über die aktuellen Informationen. Denn mit „Closer“ erfahren die Leser alles über die TV-Stars. Die Stars, die Ihnen am nächsten sind. Die Stars, die Sie wirklich interessieren, mit spannenden Hintergrundfacts, persönlichen Erlebnissen, großen Sehnsüchten und ….. weiterlesen

Ambient-Promotion Frankfurter Rundschau

Unsere Promoter sampelten Exemplare der Frankfurter Rundschau in den Feriengebieten rund um den Edersee. Die Frankfurter Rundschau (FR) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung. Sie erscheint in einer Stadt- und in einer Deutschlandausgabe sowie in drei Regionalausgaben und betreibt sowohl eine Online-Ausgabe als auch ein E-Paper. Seit September 2010 gibt es eine eigene Ausgabe für Tablet-Computer (iPad und Android). Sie erzielte im zweiten ….. weiterlesen

Roadshow für Burda Medien

Unsere Promoter im Einsatz mit dem Lisa-Eismobil. Mitarbeiter ausgewählter Mediaagenturen erfreuten sich an leckerem Eis. 2012 setzt Lisa ein vollkommen neues Redaktionskonzept um, das die große Leserschaft in 6 Lebenswelten einteilt. Es entstehen 3 eigene Lebenswelten-Redaktionen mit Redaktionsleitungen und 3 individuelle Lisas, die jede Woche zu einer Lisa zusammengeführt werden. Dadurch entstehen spitzere, profiliertere und ….. weiterlesen

Ambient-Promotion für Landlust

Ambient-Promotion für Landlust auf dem Musikfest am Stocksee. Die Besucher konnten an einen Gewinnspiel teilnehmen und erhielten kostenlose Landlust Lese-Exemplare. Landlust zeigt die schönsten Seiten des Landlebens mit einer unverwechselbaren Natürlichkeit und hohen Authentizität. Landlust überzeugt mit einem einzigartigen Konzept. Das im Herbst 2005 gestartete Magazin Landlust begeistert seit der ersten Ausgabe immer mehr Menschen. ….. weiterlesen

Sales-Promotion am Sylt-Shuttle

Promotion für Feinschmecker Mit dem DB AutoZug SyltShuttle erreicht man in nur 35 Minuten komfortabel die Insel: Mit dem Wagen fahren die Urlauber in Niebüll auf den Autozug und bleiben während der Überfahrt einfach in Ihren Autositzen, während das Panorama des Wattenmeeres an Ihnen vorbeizieht. Im Terminal Niebüll startet alle 60 bis 90 Minuten die Überfahrt ….. weiterlesen

Sampling-Promotion Stuttgarter Weindorf zu Gast in Hamburg

Für das „Stuttgarter Weindorf zu Gast in Hamburg“ wurden Weintrauben, Brezeln und Flyer an die Mitarbeiter in Büros, Kanzleien und Kontore in der Hamburger Innenstadt verteilt. Das Stuttgarter Weindorf ist mit mehren Millionen Besuchern der bekannteste Botschafter schwäbischer Lebensart und Lebensfreude in Hamburg und findet an insgesamt 18 Weindorf-Tagen alljährlich von Ende Juni bis Mitte ….. weiterlesen

Sampling- und Messepromotion Frankfurt/Main

Zur Achema 2012 führte ST-PROMOTIONS ein Sampling von Messebooklets für den Konradin Verlag am Hauptbahnhof und am S-Bhf Messe durch. Zusätzlich unterstützten unsere Hostessen den Stand unseres Kunden auf der Messe. Die Konradin Mediengruppe gehört mit 630 Mitarbeitern zu den größten Anbietern von Fachinformationen im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, ….. weiterlesen

Promotionaktion im ÖPNV

Geschulte und freundliche Promotionteams informierten über das neue Streckennetz der Elster-Saale-Bahn und verteilten aktuelle Fahrpläne sowie nützliche Give-Aways an die Fahrgäste.

Leasing Außendienst im Pressefachhandel

Zum Launch von WIE EINFACH besuchte ST-PROMOTIONS bundesweit Einzelhändler und überprüfte und verbesserte die Platzierung im Presseregal. „WIE EINFACH!“ – ein schlichtes und ergreifend gutes Magazin. Es erscheint 2012 zweimal, ab 2013 dann zehnmal im Jahr.