Im Auftrag der fischerAppelt, relations GmbH war unser Herr Knigge in verschiedenen Hamburger Redaktionen auf Visite und übergab den Redakteuren Utensilien zum Schutz vor den kommenden Unbilden des Winters.
Im Auftrag der fischerAppelt, relations GmbH war unser Herr Knigge in verschiedenen Hamburger Redaktionen auf Visite und übergab den Redakteuren Utensilien zum Schutz vor den kommenden Unbilden des Winters.
Promotion auf der Messe „Du und deine Welt“. Die Messebesucher wurden von den freundlichen Promotern unserer Promotion Agentur Hamburg über die R.O.C.S. Zahnpflegeprodukte informiert, gleichzeitig wurden Produktproben verteilt mit denen die Gäste die Produkte zu Hause ausprobieren konnten. R.O.C.S. Zahnpflegeprodukte R.O.C.S. steht für qualitativ hochwertiger Pflegeprodukte für den Mundraum. R.O.C.S. verfügt über zwei Produktionsstätten und ein ….. weiterlesen
Promotionaktion auf dem Herbstturnier des Reit- und Fahrverein Wedel für die Reiter Revue International. REITER REVUE INTERNATIONAL Reiter Revue International informiert seine 400.000 Leserinnen und Leser (laut AWA 2010) seit 1958 über alles Wissenswerte rund um Pferdesport und Pferdehaltung, gibt Informationen über die Ausstattung für Pferde und Reiter, berichtet zeitnah und aktuell. HERBSTTURNIER DES REIT- UND ….. weiterlesen
Die Kunden der OIL! Tankstellen wurden durch freundliche Promoter zur Teilnahme an einem Gewinnspiel animiert. Gleichzeitig erläuterten die Mitarbeiter unserer Promotionagentur die Funktion der Automatentankstellen und verteilten Give-Aways. Die OIL! Tankstellen GmbH & Co. KG mit ihrer Tankstellenmarke OIL! betreibt im Unternehmensverbund der Marquard & Bahls AG, Hamburg, seit 1994 ein kontinuierlich wachsendes Tankstellenetz. In 2002/2003 ….. weiterlesen
Promoter im Rapper Outfit verteilten bei schönstem Wetter Parfümproben von Usher He unter den über 300.000 Besuchern auf dem Stamp Festival in Hamburg Altona. Mehr als 2.500 Künstler aus 15 Nationen verzauberten auf diesem Festival das Publikum mit Paraden, artistischen Darbietungen, Musik, HipHop und Street Art.
Villeroy & Boch sucht die Hauptstadt des Kaffees Promoter unserer Promotion Agentur Berlin sampelten Teilnahmekarten für einen Social-Media-Contest. Angelehnt an die Dekorlinie „New Wave Caffè Cities of Europe“ bilden die vier wichtigsten europäischen Hauptstädte, Berlin, Paris, London und Rom den Rahmen für einen Social Media-Contest, in dem Europas Kaffee-Hauptstadt gekürt werden soll. Bei diesem Contest ….. weiterlesen
Promotion Agentur Köln Promoter unserer Promotion Agentur Köln verteilten Exemplare der brand eins beim Rheingau Musik Festival auf Schloss Volrads. brand eins brand eins ist das Wirtschaftsmagazin, das nach den Hintergründen sucht und nach den Zusammenhängen. brand eins nimmt scheinbar Vertrautes auseinander und setzt es neu zusammen, brand eins kreuzt Wirtschaft mit Kultur und Gesellschaft. brand eins beschreibt ….. weiterlesen
Unsere Promoter besuchten verschiedene Ostseebäder und verschenkten Exemplare der „Closer“ an die Urlauber an den Stränden. Die zumeist weiblichen Adressaten freuten sich sehr über die aktuellen Informationen. Denn mit „Closer“ erfahren die Leser alles über die TV-Stars. Die Stars, die Ihnen am nächsten sind. Die Stars, die Sie wirklich interessieren, mit spannenden Hintergrundfacts, persönlichen Erlebnissen, großen Sehnsüchten und ….. weiterlesen
Unsere Promoter sampelten Exemplare der Frankfurter Rundschau in den Feriengebieten rund um den Edersee. Die Frankfurter Rundschau (FR) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung. Sie erscheint in einer Stadt- und in einer Deutschlandausgabe sowie in drei Regionalausgaben und betreibt sowohl eine Online-Ausgabe als auch ein E-Paper. Seit September 2010 gibt es eine eigene Ausgabe für Tablet-Computer (iPad und Android). Sie erzielte im zweiten ….. weiterlesen
Unsere Promoter im Einsatz mit dem Lisa-Eismobil. Mitarbeiter ausgewählter Mediaagenturen erfreuten sich an leckerem Eis. 2012 setzt Lisa ein vollkommen neues Redaktionskonzept um, das die große Leserschaft in 6 Lebenswelten einteilt. Es entstehen 3 eigene Lebenswelten-Redaktionen mit Redaktionsleitungen und 3 individuelle Lisas, die jede Woche zu einer Lisa zusammengeführt werden. Dadurch entstehen spitzere, profiliertere und ….. weiterlesen