Unser Blog

Bundesweite Promotionaktion für hummel Sportswear

An 7 verschiedenen Orten bundesweit unterstützen wir vom 24. Oktober  bis zum 08. November 2015 hummel Sportswear mit einer Samplingpromotion. Bei Karstadt Sport und Sportarena können Fußball -und Handballfans auf unsere  Hummeln‘ treffen und jeweils zwei  Tickets zu einem Heimspiel des FC ST.PAULI,  der SpVgg Greuther Fürth, den Rewe Final Four in Hamburg oder dem ….. weiterlesen

Die Zeit ist reif – und zwar deutschlandweit!

Seit dem 29. September 2015 tourt das grüne Mobil von Greenpeace Energy bereits unter dem Motto der aktuellen Kampagne „Die Zeit ist reif“ durch Deutschland. Mit Hilfe der Promotion-Agentur ST-PROMOTIONS wurde eine siebenwöchige Roadshow auf die Beine gestellt, bei der sowohl Promoter als auch Mitarbeiter von Greenpeace Energy die Kunden und die potentiellen Kunden vor ….. weiterlesen

Say „cheese“ – Bundesweite Verkostungsaktion für Grana Padano & Prosciutto di San Daniele

Verkostungsaktionen gehören zu den besten Methoden, um Qualität und Geschmack der zu bewerbenden Produkte überzeugend vorzustellen. Um den positiven Kontakt zu verstärken und eine bleibende Erinnerung an das Produkt zu hinterlassen, sind unsere Promoter an insgesamt über 200 Verkostungstagen im gesamten Bundesgebiet für Grana Padano Käse & Prosciutto di San Daniele unterwegs. Grana Padano und Prosciutto ….. weiterlesen

Frisch aus Australien – Penny Skateboards treffen auf britische Straßenkunst

Vor dem Shoppingcenter ALEXA in Berlin fand eine Promotionaktion der besonderen Art statt. Die kreativen Köpfe der Agentur Street Art Advertising aus Birmingham, ließen sich etwas Originelles einfallen, um die Aufmerksamkeit der Passanten auf die australische Skateboard und Lifestyle-Marke PENNY SKATEBOARDS zu ziehen. Ein 3-D Abgund wurde mit Kreide direkt auf die Straße gebracht. Hier konnten sich nun ….. weiterlesen

Landlust-Promotionaktion auf dem Schleswig-Holstein Musik Festival 2015

Landlust zeigt die schönsten Seiten des Landlebens mit einer unverwechselbaren Natürlichkeit und hohen Authentizität und überzeugt dabei mit einem einzigartigen Konzept. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses Magazin seit seiner Einführung im Einzelhandel, im Herbst 2005, immer mehr Menschen begeistert. Mit insgesamt über 3 Millionen Leserinnen und Lesern, sowie einer verkauften Auflage von ….. weiterlesen

WO IST DER SOMMER ? – die große WetterOnline Roadshow

WetterOnline tourt durch ganz Deutschland und lässt in 14 Städten die Luftballons los. Jeder Stopp wird von jeweils 2 Promotern begleitet, diese befüllen die Ballons mit Helium, befestigen eine Gewinnspielkarte an der Ballonschnur und lassen sie gemeinsam mit den Passanten steigen. Der Hauptgewinn ist eine Reise nach Dubai, wer den Ballon findet kann sich mit ….. weiterlesen

Deutschlandweite Verkostungsaktionen – Vitamin Well: Der Vitamindrink aus Schweden

Verkostungsaktionen bundesweit Seit der Gründung im Jahr 2006 hat sich das schwedische Unternehmen Vitamin Well mit seinem Erfrischungsgetränk bereits gut auf dem skandinavischen Markt etabliert. Das Produkt überzeugt nicht nur wegen seines überraschenden und vielfältigen Geschmacks sondern ebenso wegen der verwendeten Inhaltsstoffe und dem originellen Design. Die Vitamindrinks von Vitamin Well sind mit verschiedenen Vitaminen, Mineralien ….. weiterlesen

Promoter auf dem Rapsblütenfest in Gettorf

Auf dem Rapsblütenfest in Gettorf wurde die BBBank Filiale vor Ort durch ein Promotionteam von ST-PROMOTIONS unterstützt. Die Promoter, davon einer verkleidet als BBBank-Biber, waren für die Ansprache der Besucher, die Betreuung eines Gewinnspiels und die Verteilung von Flyern und Give-Aways zuständig. Der Promoter im Biberkostüm sorgte für gesteigerte Aufmerksamkeit und ließ sich mit den ….. weiterlesen

Bastelpromotion für Save the Children e.V. bei IKEA

Das diesjährige Midsommarfest bei Ikea wurde als Anlass genommen eine Bastelpromotion durchzuführen, bei der Promoter mit den Kindern bunte Tiermasken kreierten  und die Eltern auf Save the Children e.V. aufmerksam gemacht wurden. An insgesamt 13 Aktionsorten entstanden dabei über 900 Tiermasken, sowie eine Vielzahl an Blumenkränzen. Diese Aktion sorgte bei allen Beteiligten für sehr viel ….. weiterlesen

Samplingaktionen in Berlin zum DFB-Pokalfinale

Anlässlich des DFB-Pokalfinales zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund in Berlin verteilten unsere Promoter am 30.5.2015 Gutscheine für den Sportwettenbieter sportingbet an die Besucher. Die mit Beachflag-Rucksäcken ausgestatten Promoter waren bereits von weitem sehen und waren somit trotz der großen Anzahl an Besuchern sowohl im Stadion als auch auf den verschiedenen Public-Viewing Veranstaltungen optisch ….. weiterlesen

1