Für alle Liebhaber der leckeren und frischen Küche gab es bei unserer Street-Promotionaktion einen Rabatt-Gutschein für das erste Restaurant von Til Schweiger, welches mit einem tollen Ambiente und hoher Qualität einlädt. Nach Til Schweigers Ideen und Vorstellungen wurde das Barefood Deli in der Hamburger Innenstadt hell, gemütlich und sehr modern entworfen. Um auf die wöchentlich … weiterlesen
Unser Blog
Promotion für BILD zur IAA ´17
Bereits zum 67. Mal öffnete die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main ihre Pforten und präsentierte den Besuchern aus aller Welt die neuesten Trends rund um die Themen Automobil und Mobilität. Um den Weg auf die Messe zu erleichtern wurde in Kooperation mit Sales Impact, der Vertriebsorganisation des Axel Springer Verlages, eine Sonderausgabe der … weiterlesen
Unsere Promoter drehen am Rad!
Einer spannenden Herausforderung stellten sich am letzten Wochenende zwei unserer Promoterinnen an der Rheinuferpromenade in Düsseldorf. Unser langjähriger Kunde, die BBBank, veranstaltete eine große Informations- und Gewinnspielaktion, bei der die Besucher das Biber-Glücksrad zum Glühen brachten. Gut, dass unsere Promoter und die Kunden der BBBank in bester Gesellschaft waren. Um sie herum fand die große „Firefighter … weiterlesen
Sofa gone wild in Bergisch-Gladbach
Eine außergewöhnliche Idee konnten wir für unseren Kunden TRENDS Ostermann umsetzen, der sein modernes Möbelhaus auf einem Stadtfest in Szene setzte. Drei Promoter waren hierzu in Bergisch-Gladbach auf dem großen Stadtfest unterwegs. Doch sie waren nicht allein. Mit einem quietschgrünen Sofa auf den Schultern bereicherten sie das Stadtfest und erregten so viel Aufmerksamkeit. Die Passanten … weiterlesen
DAS FUTTERHAUS wird 30!
Endlich ist es soweit! Die große DAS FUTTERHAUS-Jubiläumsparty Tour ist gestartet! In der ersten Augustwoche fiel der Startschuss für das große Jubiläum, welches wir in knapp 300 Märkten über drei Monate in ganz Deutschland feiern. ST-PROMOTIONS hat in enger Partnerschaft mit dem FUTTERHAUS ein mehrschichtiges Konzept entwickelt, bei dem neue Kunden angesprochen sowie Stammkunden belohnt … weiterlesen
Hamburger Abendblatt bietet Erfolgsrezepte
Am Freitag kamen alle Fußballfans und Kochbegeisterten im Nivea Haus am Jungfernstieg auf ihre Kosten. Das Kochbuch „Erfolgsrezepte“ von Bundestrainer Joachim Löw und dem Hamburger Starkoch Tim Melzer konnte an diesem Tag, mit dem auf der Titelseite des Hamburger Abendblattes aufgedruckten Coupons, kostenlos erworben werden. Für alle diejenigen, welche das Hamburger Abendblatt nicht im Abonnement … weiterlesen
Knorr „Schmeck‘ die Welt“ – Roadshow
Für alle Reiseliebhaber und Kochbegeisterten, alle Weltoffenen und Trendsetter und alle, die gerne die authentische Küche ferner Länder zuhause genießen, hat Knorr die Knorr Kochpasten Indisches Curry, Thai Curry, Mexikanische Enchiladas, Chicken Toskana und Pilz Risotto auf den Markt gebracht, mit denen diese Gerichte spielend leicht in der heimischen Küche gelingen. Im Auftrag von C3 … weiterlesen
Deutschlandweite Samplingaktion
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir für unseren Kunden FAZ ein deutschlandweites Sampling organisiert. An einem Freitag und an einem Sonntag wurden an insgesamt 75 verschiedenen, im Vorfeld ausgewählt und in Detailabsprache kontaktierten, Einzelhändlern kostenlos Exemplare der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung an interessierte Passanten verteilt. Das Ziel neue Lesergruppen … weiterlesen
IKEA Promotion – Fruchtgummi Aktion
Durch eine Sperrung wurde die Zufahrt zum IKEA Hamburg-Schnelsen erschwert. Um den Kunden die eventuell auftretenden Wartezeiten zu versüßen, hat eine unserer Promoterinnen an diesen beiden Tagen Fruchtgummi verteilt. Nicht nur Familien haben sich über diese Aufmerksamkeit gefreut.
Promotionagenturen im Einsatz für „Terre de Lumière“
Der neue Duft von L’Occitane en Provence überzeugt mit einer frischen und zugleich warm würzigen Note. Passend zu den Farben und dem Design des Flacons haben unsere Promoterinnen in Tüllröcken und Spitzenblusen gekleidet diesen neuen Duft in den Städten Berlin, Frankfurt, Hannover, Nürnberg, Mannheim und Düsseldorf vorgestellt. Den Passanten wurden Duftstreifen angeboten und die Noten … weiterlesen