Am 25. Mai führte IKEA in Zusammenarbeit mit der Promotionagentur ST-Promotions eine Kampagne für den guten Zweck durch. Bei dieser Promotionaktion gab es einiges zu sehen: Gekleidet in eine auffällige Tracht verteilten Promoterinnen in den Stadtteilen Altona und Bergedorf auf offener Straße die sogenannte Majblomma (zu Deutsch: Maiblume) kostenlos an die Passanten und wiesen dabei auf … weiterlesen
Unser Blog
#KENKODOJO#healthy#drink#vegan: Für eine gesunde Balance im stressigen Alltag
Die tägliche Portion gesundes Wohlbefinden gibt es jetzt zum Mitnehmen und zwar in den Geschmacksrichtungen Green Juice und Brown Rice. Mit 100% natürlichen und veganen Inhaltsstoffen und ohne Zusätze von Zucker oder anderen Süßungsmitteln versprechen die Produkte von KENKODOJO ein ausgeglichenes und gesundes Leben. Ende Februar 2016 organisierte die Promotionagentur St-Promotions, passend zum Motto der … weiterlesen
Leckeres glutenfreies Brot
Bundesweite Verkostungsaktionen für Genius Food im LEH Um den besonderen Geschmack der Produkte von Genius Food den deutschen Verbrauchern näherzubringen, setzte ST-PROMOITONS die glutenfreien Teigwaren mittels Verkostungsaktionen im Lebensmitteleinzelhandel in Szene. Genius Food ist im britischen Markt der Marktführer im Bereich der glutenfreien Produkte und hat für die Einführung in den deutschen Markt ST-PROMOTIONS als … weiterlesen
Promotionaktion in Supermärkten
Einpackservice für die Bestseller der Bauer Media Group An jeder Kasse der beteiligten Supermärkte befragten unsere Promoter, die Kunden freundlich, ob sie den gerade getätigten Einkauf kostenlos für sie in eine der Bestseller-Tüten einpacken durften. Bei Zustimmung wurde der Einkauf sorgfältig und gewissenhaft eingepackt, auf Wunsch erhielten die so freundlich gestimmten Kunden zusätzlich auch noch … weiterlesen
Bundesweite Promotionaktion für hummel Sportswear
An 7 verschiedenen Orten bundesweit unterstützen wir vom 24. Oktober bis zum 08. November 2015 hummel Sportswear mit einer Samplingpromotion. Bei Karstadt Sport und Sportarena können Fußball -und Handballfans auf unsere Hummeln‘ treffen und jeweils zwei Tickets zu einem Heimspiel des FC ST.PAULI, der SpVgg Greuther Fürth, den Rewe Final Four in Hamburg oder dem … weiterlesen
Die Zeit ist reif – und zwar deutschlandweit!
Seit dem 29. September 2015 tourt das grüne Mobil von Greenpeace Energy bereits unter dem Motto der aktuellen Kampagne „Die Zeit ist reif“ durch Deutschland. Mit Hilfe der Promotion-Agentur ST-PROMOTIONS wurde eine siebenwöchige Roadshow auf die Beine gestellt, bei der sowohl Promoter als auch Mitarbeiter von Greenpeace Energy die Kunden und die potentiellen Kunden vor … weiterlesen
Say „cheese“ – Bundesweite Verkostungsaktion für Grana Padano & Prosciutto di San Daniele
Verkostungsaktionen gehören zu den besten Methoden, um Qualität und Geschmack der zu bewerbenden Produkte überzeugend vorzustellen. Um den positiven Kontakt zu verstärken und eine bleibende Erinnerung an das Produkt zu hinterlassen, sind unsere Promoter an insgesamt über 200 Verkostungstagen im gesamten Bundesgebiet für Grana Padano Käse & Prosciutto di San Daniele unterwegs. Grana Padano und Prosciutto … weiterlesen
Frisch aus Australien – Penny Skateboards treffen auf britische Straßenkunst
Vor dem Shoppingcenter ALEXA in Berlin fand eine Promotionaktion der besonderen Art statt. Die kreativen Köpfe der Agentur Street Art Advertising aus Birmingham, ließen sich etwas Originelles einfallen, um die Aufmerksamkeit der Passanten auf die australische Skateboard und Lifestyle-Marke PENNY SKATEBOARDS zu ziehen. Ein 3-D Abgund wurde mit Kreide direkt auf die Straße gebracht. Hier konnten sich nun … weiterlesen
Landlust-Promotionaktion auf dem Schleswig-Holstein Musik Festival 2015
Landlust zeigt die schönsten Seiten des Landlebens mit einer unverwechselbaren Natürlichkeit und hohen Authentizität und überzeugt dabei mit einem einzigartigen Konzept. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses Magazin seit seiner Einführung im Einzelhandel, im Herbst 2005, immer mehr Menschen begeistert. Mit insgesamt über 3 Millionen Leserinnen und Lesern, sowie einer verkauften Auflage von … weiterlesen
WO IST DER SOMMER ? – die große WetterOnline Roadshow
WetterOnline tourt durch ganz Deutschland und lässt in 14 Städten die Luftballons los. Jeder Stopp wird von jeweils 2 Promotern begleitet, diese befüllen die Ballons mit Helium, befestigen eine Gewinnspielkarte an der Ballonschnur und lassen sie gemeinsam mit den Passanten steigen. Der Hauptgewinn ist eine Reise nach Dubai, wer den Ballon findet kann sich mit … weiterlesen